Rückerstattung

Bei allen Internetkonten von Get It Done ist eine 15-tägige Gratis-Demo inbegriffen. Rückerstattungen können innerhalb der ersten 15 Tage nach der ersten Registrierung geltend gemacht werden. Schreiben Sie uns hierfür eine E-Mail über unsere Feedback-Seite. Nach dem anfänglichen 15-tägigen Probezeitraum verfällt Ihr Anspruch auf Rückerstattungen.

Kontoschließung

Ihr Konto bei Get It Done können Sie ganz unkompliziert schließen. Loggen Sie sich einfach auf der Startseite https://app.getitdoneapp.com über den Login-Button oben rechts in Ihr Konto ein und gehen Sie zu Einstellungen -> Konto -> Konto schließen. Kündigen Sie Ihr Konto mindestens 10 Tage vor Fälligkeit Ihrer Jahresabogebühr.

Datenschutzbestimmungen

Wir behandeln Ihre persönlichen Daten bei Get It Done streng vertraulich. Wir reichen Ihre persönlichen Daten zu keiner Zeit an Dritte weiter und werden diese auch zu keiner Zeit verkaufen. Wir werden Ihre Daten nur einsehen, wenn Sie uns wegen eines Problems kontaktieren und Hilfe von unseren Technikern anfordern.

 


Testen Sie auch unseren Manage It Project Manager App

Passwortmanager Remember It

Die Namen und Logos für Get It Done sind eingetragene Handelsmarken von marcucio.com.
Sämtliche Texte und Designs unterliegen dem Copyright ©2014 marcucio.com. Alle Rechte vorbehalten.

GTD® und Getting Things Done® sind eingetragene Handelsmarken der David Allen Company.
Get It Done ist der David Allen Company in keiner Weise angegliedert, noch wird es von selbiger unterstützt.

Refund Policy

All 'Get It Done' web accounts come with a 15 day free trial. Refunds can be issued within 15 days of the initial signup by emailing us through our feedback page. There are no refunds given after the initial 15 day trial.

Cancellation of Account

Canceling your account is easy. To cancel your 'Get It Done' account just login to your account at https://app.getitdoneapp.com and go to: 'Settings Button->Account->Cancel Account' 10 or more days before your yearly subscription fee is due.

Privacy Policy

We take your personal information very seriously at 'Get It Done'. We will never give away or sell any of your personal information to anyone. The only time we will look at your data is if you have an issue and need help from our engineers.

 


Also try our Manage It Project Manager App

or Remember It Password Manager App

The names and logos for 'Get It Done' are registered trademarks of marcucio.com.
All text and design is copyright ©2017 marcucio.com. All rights reserved.

GTD® and Getting Things Done® are registered trademarks of the David Allen Company. Get It Done is
not affiliated with or endorsed by the David Allen Company.